Veranstaltungskalender 2018

Hörstel  - Dreierwalde - Bevergern -  Riesenbeck

Kalender Kalender Kalender Kalender Kalender
1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für Qualität, Vollständigkeit, Korrektheit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote und Informationen sind freibleibend und unverbindlich Haftungsansprüche sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Wir haften insbesondere nicht für Schäden aufgrund von Handlungen, die, ausgehend von in unseren Webseiten enthaltenen Informationen, vorgenommen werden.
Daten, die sich auf ihre Person beziehen und die Sie uns beim Besuch unserer Internet Seiten zukommen lassen, verarbeiten wir gemäss den jeweiligen Bestimmungen zum Datenschutz.

2. Verweise und Links
Die auf diesen Seiten angebrachten Links verweisen auf Veröffentlichungen, welche nicht im Verantwortungsbereich des Autors liegen. Für Verweisziele "Links", welche ausserhalb des Verantwortungsbereiches dem Autor liegen, haftet dieser nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm
technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Alle Seiten, auf die im Onlineangebot mit Links verwiesen wird, wurden zu Beginn auf ihre Inhalte überprüft. Eine ständige Überprüfung der Seiten, auf die Links gesetzt wurden, auf einen rechtswidrigen Inhalt ist aufgrund deren Veränderbarkeit dem Autor rechtlich nicht zumutbar.

Haftungsausschluß des Autors

Viktor Pöhlitz              Saerbecker Damm 6