Veranstaltungskalender 2019

Imkerverein Hörstel e.V.

Hörstel  - Dreierwalde - Bevergern -  Riesenbeck


Kalender Kalender Kalender Kalender Kalender
Februar
Ein Verein will auch verwaltet sein. Es gehört zu den Pflichten eines Vereins ein mal im Jahr eine Vollversammlung durchzuführen. Die Kasse und die Tätigkeit des Vorstandes zu
überprüfen, Wahlen durchzuführen u.v.a.
Im seinem Vortrag wird uns Viktor Pöhlitz seine Eindrücke von der ersten Legislaturperiode vermitteln.
10.02.2019       Jahreshauptversammlung
                            Hof Lammers
                           10:00 ~ 12:00
Neben dem Bericht des Vorjahres werden wir einen Ausblick aufs kommende Jahr wagen.
21.02.2019        Heimathaus Elte
                           ab 19:00
Von diesem Jahr an wird der Imkerverein Hörstel e.V. die Hummeln und Wildbienen aufnehmen ins Programm, beginnend mit
dem  DIA - Vortrag in Elte.